Next Leadership – Deine Masterclass zur Führungspersönlichkeit für die neue Zeit

Wir leben in einer Welt der Extreme. Das neue Normal ist bereits in unserem Alltag angekommen. Doch noch immer versuchen wir die neue Welt mit unserer alten Denkweisezu gestalten.

Das Aufeinanderprallen von neuen Bedingungen undbisherigen Denkweisen verursacht unendlichen Druck…auf Menschen und Unternehmen. Niemand liebt diese Zerreißprobe, diese Bombe der Schnelligkeit, die in uns tickt. Doch noch wissen wir nicht, wie wir aussteigen können. Doch esliegenbereits alleinnovative Lösungen für die neue Epoche für alle gesellschaftlichen Bereiche vor. Moderne Konzepte z.B. in der Medizin zur ganzheitlichen Heilung oder der Gehirnforschung für die Bildung, sind in den letzten Jahrzehnten ebenso entwickelt worden wir für die Bereiche Digitalisierung und Künstliche Intelligenz. Wo also ist der missing link? Er liegt im Leadership. In Führungspersönlichkeiten, die das Neue zu ihrer ersten Priorität machen.

Jetzt braucht es Dich! Deine visionäre Kraft, Deinen Mut und Deine kreativen Strategien, Dein Herz…um das umsetzen, was die Welt bereits entwickelt hat.

Als visionäre Führungskraft und Unternehmer*in hast Du eine Ahnung davon, wohin Du Dein Team und Unternehmen führen möchtest. Bei der Umsetzung in Deine Alltagspraxis hapert es jedoch. Deine Prozesse und Strukturen vor Ort folgen den alten Gesetzen. Die Menschen ziehen nicht mit. Sie sind noch in ihrem alten Mindset verhaftet.Der Markt verlangt jedoch schon das Neue. Es knirscht.

Jetzt ist es an der Zeit, Deine Zukunftsvisionen mit einem neuen Mindset, mit neuen Verhaltensweisen und neuen Strategien anzureichern.
Lasse Dich ein auf einen tiefgreifenden Veränderungsprozess bei dem Du Dein altes Ich auf den Prüfstand stellst und mit einem neuen ICH, die Welt verändern wirst. Jetzt ist die Zeit reif. Du kannst Deinen Verstand mit Deinem Herzen verbinden und Seele in Dein Unternehmen bringen. Du kannst Dich als Führungspersönlichkeit authentisch und mit Charisma, um Deine Flügel auszubreiten.

Du bist der missing link für den Übergang in die neue Zeit!

Ich begleite ich Dich gerne, wenn Du den missing link in Dir und Deinem Unternehmen finden möchtest, wenn Du in einer unberechenbaren Welt das erreichen willst, wovon Duträumst.
Vereinbare ein persönliches Erstgespräch und wir klären die für Dich offenen Fragen.

Entwickle Deine Führungspersönlichkeit mit Charisma und authentisch – Führung für die neue Zeit – Mindset und tools

• Die neue Welt der Volatitilität
• Umgang mit Unsicherheit
• Ängste auflösen – vom Mangel zur Fülle-Empfinden
• Unsicherheit aushalten und austarieren
• Mitarbeitende in volatilen Zeiten führen
• Führung mit Intuition
• Vom Konflikt zur Kooperation
• Kreative Strategien und Lösungswege für Dich und Dein Unternehmen
• Entscheidungen vorbereiten und treffen – der zentraler Wendepunkt

Mentoring für Business-Transformation
Business- und Organisationsentwicklung
Coaching für Führungskräfte
Supervision im Business

Kontaktiere mich gerne. In einem persönlichen Gespräch klären wir Deine Fragen und Deine nächsten Schritte in der Führungsherausforderung. Kontakt

“…immer, wenn etwas mit Inspiration, d.h. im Geist und mit Enthusiasmus getan wird, erwächst daraus eine schöpferische Kraft, die weit über alles hinausgeht, wozu ein Mensch normalerweise in der Lage ist.” (Tolle)